Ihr Nasenspezialist in München

Portrait von Dr. Mahdi-Joest, Nasenspezialist in München

Dr. medic IMF Cluj-Napoca Ayman Mahdi-Joest

Ästhetisch perfekte Nasenkorrekturen

  • Nasenspezialist mit internationaler Erfahrung, ein hohes Maß an durchgeführten Nasenkorrekturen
  • Medizinische & ästhetische Brillanz als Routinier
  • Plastischer Chirurg als Berufung
  • Menschliches Einfühlungsvermögen trifft Fachkompetenz
  • Individuelle Betreuung, auch nach der OP

Nasenkorrekturen in medizinische Perfektion durch Erfahrung sowie Routine eines absoluten Nasenspezialisten. Ästhetisch perfekte Ergebnisse und individuell 100% zufriedene Patienten.

Werdegang: vom Studium bis zum Nasenspezialisten

Von Kindesbeinen an war es mein Traum Arzt zu sein. Bereits im Alter von 11 Jahren konnte ich mir ein Praktikum bei einem der damals renommiertesten Spezialisten Dr. Haider sichern und verfolge somit seit Kindesalter das Ziel als Arzt in der plastischen Chirurgie tätig zu werden.

Als nächster Schritt in Richtung Perfektion folgte das Studium der Humanmedizin in Klausenburg mit anschließendem Hospizjahr in den USA. 1989 praktizierte ich bereits als wissenschaftlicher Assistenzarzt an der HNO Klinik der medizinischen Universität zu Lübeck.

Erwähnenswert ist dass Lübeck zu der Zeit die weltweit bekannteste und am meisten beachtete Klinik für plastische Chirurgie darstellt. Mit dem berühmten Jahrgang 1988 / 1989 reihe ich mich somit in die Linie großer Namen ein.

Bereits in den Lübecker Jahren habe ich mir den internationalen Charakter angeeignet und ebenso meine medizinische Reputation stetig erweitert sowie verbessert.

Facharzt für HNO Heilkunde / Zusatz "Plastische Operationen"

1995 erfolgte die Ernennung zum Facharzt für HNO Heilkunde, dies wurde 1999 mit der offiziellen Zusatzbezeichnung „Plastische Operationen“ erfolgreich gekrönt. Meine medizinische Reputation wird seither regelmäßig mit Zusatzqualifikationen und internationalem KnowHow Austausch verbessert.

Eigene Praxis für Nasenkorrekturen in München

Mittlerweile Nasenspezialist und Routinier der plastischen Chirurgie folgte 2013 als Berufung der nächste wichtige Schritt: Die Neueröffnung meiner Praxis HNO-Zentrum am Stachus in München. Meine Liebe zum Detail und zur Ästhetik kann nun in Perfektion unter komplett eigener Leitung vollständig zur Geltung kommen. Optimal gelungene Nasenkorrekturen und glückliche wie gesunde Patienten sind mein absolutes Credo und stehen jederzeit vor jedweden öffentlichen Inszenierungen.

Ein für den Patienten optimales Ergebnis, der Patient selbst und seine Bedürfnisse sowie medizinische wie ästhetische Perfektion stehen absolut im Vordergrund. Ich bin Chirurg von Kindesbeinen an – plastische Chirurgie fließt in meinen Adern.

Unverbindliche Beratung in München

Sie können gerne telefonisch einen Termin vereinbaren:
München 089 / 769 22 65 oder Sie nutzen unser Kontaktformular.

zum Kontaktformular

Meine Biografie

01.04.2013

Neueröffnung HNO-Zentrum am Stachus

01.01.2004

Niederlassung als Facharzt für HNO-Heilkunde in München (HNO Praxis am Partnachplatz)

1997 - 2003

Leitender Oberarzt der HNO-Abteilung des Waldkrankenhauses (Akademisches Lehrkrankenhaus der Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn) Bad-Godesberg

1995 - 1997

Funktionsoberarzt in der HNO-Klinik des Marienkrankenhauses Frankfurt/Main

1995

Ernennung zum Facharzt für HNO-Heilkunde

1989 - 1994

Wissenschaftlicher Assistenzarzt in der HNO-Klinik der medizinischen Universität zu Lübeck

1985 - 1986

Hospitation in den USA, Abteilung für Innere Medizin in Merillville

1978 - 1985

Studium der Humanmedizin an den Universitätskliniken in Klausenburg